Ermittlungen und Observationen sind unser tägliches Geschäft – die Detektei Lentz ist schon seit knapp 20 Jahren in der Region Düsseldorf mit ihren Detektiven aktiv und sorgt seit jeher für eine schnelle Aufklärung bei Betrugsfällen, Diebstählen und anderen Verbrechen, bei denen eine aktive Observation erforderlich ist. Leider ist es nämlich tatsächlich gesehen so, dass die Polizei im Falle eines Diebstahldeliktes im Nachhinein kaum etwas gegen die Täter unternehmen kann, da entsprechende Beweise fehlen. Umso wichtiger ist es, im Falle eines Verbrechens nicht erst danach zu reagieren, sondern direkt vor Ort zu sein – etwa so wie unsere Mitarbeiter im Dienste der Detektei Düsseldorf gewissenhaft observieren. Ideal wäre es natürlich, wenn tatsächlich immer Zeugen vor Ort wären, die derartige Geschehnisse mitbekommen würden, doch mitten in der Nacht und im Schutze der Dunkelheit kommen die Täter bei der Entwendung von Werkzeugen von Baustellen oder dem Diebstahl von Felgen von teuren Autos ungeschoren davon. Selbst bei beharrlichen Wiederholungstätern weigert sich die Polizei meistens eine Observation durchzuführen – das ist durchaus verständlich, denn das verfügbare Personal ist meistens knapp bemessen und ein Polizeiwagen alles andere als dazu geeignet, um die Täter nicht abzuschrecken.

Wirtschaftsdetektive in Düsseldorf zur Observation

Genau an dieser Stelle kommen wir als Detektei ins Spiel – als Wirtschaftsdetektive in Düsseldorf gehen wir als Ermittler unauffällig gegen die Diebe und ihre Komplizen vor. So ist für die Detektei Düsseldorf schon lange ein bekanntes Einsatzgebiet. Haben Sie sich als Besitzer eines Autohauses schon gefragt, weshalb die Diebe immer genau wussten, welche Schleichwege sie verwenden können und wo die Sicherheitskameras installiert sind? Nur in den seltensten Fällen geschehen Diebstähle in größeren Unternehmen ohne jegliche Planung und Mitwisser, ganz im Gegenteil – manche Mitarbeiter nutzen ihre Stellung geradezu dazu aus, um ihren Komplizen Informationen zuzuspielen, die diesen den Coup erleichtern. Unsere Privatdetektive gehen hier im Einsatz für die Detektei durchdacht vor, um nicht nur die Diebe dingfest machen zu können, sondern auch die Komplizen innerhalb des Unternehmens ausfindig machen zu können. Diese erwartet dann eine fristlose Kündigung und ebenso auch eine Strafanzeige, während Ihre Anwälte dafür sorgen, dass auch die Detektivkosten von den Übeltätern übernommen werden.

Industriespionage mit unserer Detektei in Düsseldorf verhindern

Neben vielen anderen Standorten gehört auch der Raum Düsseldorf zum Einsatzgebiet unserer Detektei. Hier gehen wir für größere Unternehmen gegen unlauteren Wettbewerb und Verstöße gegen vertragliche Abmachungen vor und überführen die Täter mit gezielten Ermittlungen und einer erdrückenden Beweislast. Ein Gerichtsverfahren ist dann in den meisten Fällen gar nicht mehr notwendig, weil die Täter – und spätestens dann deren Anwälte, die unsere Detektei bereits aufgrund ihrer professionellen und lückenlosen Berichte bereits kennen – sich schnell bewusst werden, dass dieses ohnehin nicht von Erfolg gekrönt sein würde und noch weitere negative Konsequenzen für die Täter mit sich ziehen würde. Damit eine derartige Überführung möglich ist, verzichtet unsere Detektei im Einsatz in Düsseldorf auf Subunternehmer und unerfahrene Fachkräfte und arbeitet ausschließlich mit ZAD-geprüften und fachlich qualifizierten Detektiven, die sich bestens in ihrem Metier auskennen. So wird verhindert, dass die Täter durch einfache Anfängerfehler vorgewarnt werden und die wichtigen Beweise abhanden kommen. Bei der Mitarbeiterüberwachung in Düsseldorf überlassen wir nichts dem Zufall und gehen stets professionell und mit hoher Effizienz vor.

URL: https://www.detektei-lentz-im-einsatz.de/detektei-duesseldorf.html