Die Detektei Lentz® (GmbH & Co. KG) ist in Glauchau im Einsatz. Eine Detektei im Einsatz bedeutet in diesem Fall, dass unsere Detektei Glauchau als Einsatzort bestens kennt. Denn wenn man in Glauchau einen vagen Verdacht oder ein heikles Problem hat, das man zunächst höchst diskret und ohne viel Aufsehen geklärt haben möchte, geht man schon seit fast 20 Jahren zu den Detektiven der Detektei Lentz® (GmbH & Co. KG) als Detektei Glauchau als Einsatzort.

Schon seit 1995 ist unsere Detektei in Glauchau und Umland regelmäßig im Einsatz. Die Umgebung rund um Glauchau profitiert ebenfalls von der direkten Erreichbarkeit der Detektive in nächster Umgebung. Denn auch hier kennen sich die Detektive sehr gut aus und können entsprechend kompetent und unerkannt bleibend ihre Ermittlungen durchführen. Denn nur ortskundige Detektive können ihre Fähigkeiten wirklich voll ausspielen im Einsatz für die Mandanten. Deshalb lautet die Maxime der Detektei Lentz® (GmbH & Co. KG), dass hier nur solche Detektive in Glauchau arbeiten, die hier auch einige Zeit verbracht haben und sich perfekt auskennen. Und entsprechend erfolgreich wurde auch die Detektei im Einsatz, der stets zu zufriedenen Kunden führt. Diese Kunden empfehlen die Detektive gerne weiter und sorgen so für die beste und günstigste Werbung für die Detektei in Glauchau und Umgebung, die man sich nur vorstellen kann. So definiert sich für unsere Detektei in Glauchau als Einsatzort der Detektive über diese besonderen Erfolge und den eigenen Anspruch, jeden Kunden zufrieden zu machen. Gerne kommen die Kunden auch wieder, falls sich noch einmal Probleme auftun, bei denen sie die Unterstützung einer Detektei in Glauchau im Einsatz gebrauchen können.

Es sind sowohl Mandanten aus dem privaten wie auch aus dem geschäftlichen Bereich, die sich in Glauchau bei Problemen an die dortige Detektei Lentz wenden. Private Aufträge bestehen oft darin, dem Verdacht der Untreue nachzugehen und so Zweifel in einer Beziehung entweder zu bestätigen oder eine ungerechtfertigte Eifersucht auszuräumen. Bei gewerblichen Aufträgen geht es oft eher um einen Betrug von Mitarbeitern oder um finanzielle Unregelmäßigkeiten. Sehr häufig ist es zum Beispiel ein Lohnfortzahlungsbetrug, also der Versuch eines Mitarbeiters, sich nur zum Schein krank zu melden, um ungenehmigt Urlaub zu haben. Mit einer professionellen, geschickten Observation lässt sich gerade in einer kleinen Stadt wie Glauchau schnell herausfinden, ob jemand nur krankgeschrieben ist und währenddessen ganz gesund Aktivitäten in der Freizeit nachgeht oder ob jemand wirklich krank zu Hause liegt. Genau für solche Fragen kann man sich getrost in Glauchau an die Detektive wenden. Aus unternehmerischer Seite mindestens ebenso schlimm ist auch ein Spesenbetrug, bei dem ein Mitarbeiter zu viel Spesen abrechnet und so seine Firma nicht durch das Vorenthalten der Arbeitskraft, sondern ganz konkret auf finanzieller Ebene schadet. Ähnlich sieht es mit dem noch einmal dreisteren Abrechnungsbetrug aus, der leider in größeren Firmen immer wieder mal vorkommt und von Mitarbeitern versucht wird. Nicht zuletzt besteht manchmal in beruflichen Rahmen auch der Verdacht auf Schwarzarbeit als Ansatzpunkt für die Detektivarbeit. Besondere Fälle kommen auch oft von Versicherungen, wenn ein Verdacht auf eine Falschangabe besteht und die Zahlungsansprüche überprüft werden sollen. In Glauchau konnte so schon der eine oder andere Versicherungsbetrug aufgedeckt werden.