Detektei Wedel seit zwei Jahrzehnten vor Ort operativ im Einsatz für private und geschäftliche Mandanten. TÜV zertifiziert nach den Standards DIN EN ISO 9001:2008 (Qualitätsmanagement) und dem Standard "geprüfte Servicequalität" garantieren höchste Qualität und professionelle Arbeitsweise in allen Situationen unserer Detektei. Nürnberg ist operatives Einsatzgebiet seit 1995.
WedelWeitLuft“ von Merlin Senger (de:User:MerlinSenger) - selbst fotografiert. Lizenziert unter CC BY-SA 3.0 über Wikimedia Commons.

Eine Detektei für Wedel ist die Detektei Lentz®!

Die Detektei Lentz® (GmbH & Co. KG) hilft seit 1995 als Detektei in Wedel und der Wedeler Umgebung. Bei Lohnfortzahlungsbetrug (Mitarbeiterkrankheit), Schwarzarbeit, Untreue in der Ehe/ Partnerschaft, Spesenbetrug, Abrechnungsbetrug hilft Ihnen unsere Detektei. Wedel ist dabei nur eines von unzähligen Einsatzgebieten unserer Detektei. In Wedel werden wir als Detektei gerne auch für Sie erfolgreich tätig. Beachten Sie die fairen Honorare unserer Detektei. In Wedel wissen das zahlreiche Mandanten unserer Detektei zu schätzen.

Seit fast zwei Jahrzehnten ist unsere Detektei in Wedel nun schon mit eigenen, fest angestellten Detektiven für Privatpersonen und Firmen als Detektei für Wedel und Umgebung tätig.

Beispielfall aus der Region

Von unterschiedlichen Ärzten wurde ein Mitarbeiter eines Automobilzulieferers aus dem Raum Wedel immer wieder für mehrere Tage krankgeschrieben. Da dies immer häufiger geschah und zudem die Arbeitsleistung des Mannes alles andere als zufriedenstellend war, verlor sein Arbeitgeber die Geduld mit dem offensichtlich unmotivierten Mitarbeiter und schaltete unsere Detektei für Wedel ein. Wir sollten den Mann observieren und prüfen, ob er während seiner vielen Krankheitstage tatsächlich arbeitsunfähig war.

Eines der Detektiv-Teams unserer Detektei für Wedel beobachtete den Mann, der erneut krankgeschrieben war, eine Woche lang. Schnell stellten unsere Detektive dabei fest, dass er keineswegs arbeitsunfähig war. Täglich arbeitete er ganztags in der Autowerkstatt eines Freundes in Wedel , wo er Fahrzeuge reparierte. Unsere Detektive gaben in dieser Werkstatt ein speziell präpariertes Fahrzeug zur Instandsetzung ab und konnten so die Arbeit des Mannes im Innern der sonst uneinsehbaren Halle visuell dokumentieren.

Das Resultat der Observation war für unseren Auftraggeber wenig überraschend, aber jetzt hatte er die notwendigen Beweise in der Hand. Er kündigte dem betrügerischen Mitarbeiter fristlos. Als der Mitarbeiter eine Kündigungsschutzklage einreichte, erwies sich der Bericht unserer Detektei für Wedel auch vor dem Arbeitsgericht als „wasserdicht“. Dank der lückenlosen Beweisführung unserer Detektei für Wedel als Einsatzort und der Zeugenaussage der drei eingesetzten Detektive bestätigte das Arbeitsgericht die Rechtmäßigkeit der fristlosen Kündigung ohne jede Abfindungszahlung.