Als Detektei für Waldshut und Umgebung seit 1995 im Einsatz für Privatpersonen und Firmen. Der vollständige Verzicht auf Subunternehmer zeichnet uns aus als Detektei. Lörrach wird als operatives Einsatzgebiet ausschließlich mit fest angestellten Detektiven betreut. TÜV zertifiziert nach den Standards DIN EN ISO 9001:2008 (Qualitätsmanagement) und dem Standard "geprüfte Servicequalität" sind wir auch.
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Unsere Detektei ist in Waldshut schon seit 1995 regelmäßig und mit überdurchschnittlichem Erfolg für unsere privaten und gewerblichen Mandanten tätig, um Beweise zu sichern, Sachverhalte aufzuklären und Licht in das Dunkel von Problemsituationen zu bringen.

Die Detektei Lentz® (GmbH & Co. KG) hilft seit 1995 als Detektei in Waldshut und der Waldshuter Umgebung. Bei Lohnfortzahlungsbetrug (Mitarbeiterkrankheit), Schwarzarbeit, Untreue in der Ehe/ Partnerschaft, Spesenbetrug, Abrechnungsbetrug hilft Ihnen unsere Detektei. Waldshut ist dabei nur eines von unzähligen Einsatzgebieten unserer Detektei. In Waldshut werden wir als Detektei gerne auch für Sie erfolgreich tätig. Beachten Sie die fairen Honorare unserer Detektei. In Waldshut wissen das zahlreiche Mandanten unserer Detektei zu schätzen.

Beispielfall aus der Region

Von den Baustellen unserer Auftraggeberfirma in Waldshut wurden wiederholt während der Nachtstunden Baumaschinen entwendet. Nachdem die Polizei – angeblich mangels Personal – die Baustellen nicht observieren konnte oder wollte, wurden insgesamt sechs unserer Detektive an drei verschiedenen Baustellen im Großraum Waldshut über die Pfingstfeiertage tätig.

In der Nacht vom Pfingstsonntag auf -montag erschienen dann gegen 02:30 Uhr schließlich mehrere Personen und begannen an einer der observierten Baustellen damit zwei Zementmischer und einen kleinen Bagger auf einen mitgebrachten LKW und dessen Anhänger aufzuladen. Unsere Detektive dokumentierten den gesamten Vorgang auf Video und verfolgten die Diebe dann über eine Stunde bis in ein Industriegebiet in das rund 80km entfernt liegende Waldshut bis zu einer dortigen Lagerhalle. Im Innern der Lagerhalle befanden sich noch vier weitere Kleinbagger, Raupen und diverses andere Baugerät was die nun hinzugezogene Polizei im Rahmen einer sofort durchgeführten Durchsuchung der Halle komplett unserer Mandantin zuordnen konnte.

Wie sich im Rahmen einer polizeilichen Vernehmung der geständigen Diebe herausstellte, fungierte ein Mitbewerber unserer Mandantin als Auftraggeber.