Als Detektei Nassau sind wir nun seit zwei Jahrzehnten im taktischen Einsatz. Unsere Einsätze können im geschäftlichen und auch im privaten Bereich statt finden. Aufgrund unserer Erfahrungen, die wir seit 1995 sammeln konnten, woraus sich eine sehr professionelle Arbeit entwickelt hat, sind wir nach den Standards DIN EN ISO 9001:2008 (Qualitätsmanagement) und dem Standard "geprüfte Servicequalität“ TÜV zertifiziert.
Rathaus Nassau Lahn“ von Winkit (Diskussion) - Selbst fotografiert. Lizenziert unter CC BY-SA 3.0 über Wikimedia Commons.

Seriöse Detektei in Nassau gesucht? Detektei Lentz® für Nassau gefunden!

Die Detektei Lentz® (GmbH & Co. KG) hilft seit 1995 als Detektei in Nassau und der Nassauer Umgebung. Bei Lohnfortzahlungsbetrug (Mitarbeiterkrankheit), Schwarzarbeit, Untreue in der Ehe/ Partnerschaft, Spesenbetrug, Abrechnungsbetrug hilft Ihnen unsere Detektei. Nassau ist dabei nur eines von unzähligen Einsatzgebieten unserer Detektei. In Nassau werden wir als Detektei gerne auch für Sie erfolgreich tätig. Beachten Sie die fairen Honorare unserer Detektei. In Nassau wissen das zahlreiche Mandanten unserer Detektei zu schätzen.

Durch orts- und sachkundige erfahrene Detektive unserer Detektei für Nassau und die Nassauer Umgebung können wir innerhalb weniger Stunden für Sie tätig werden, um mit unserer Detektei für Nassau Beweise zu sichern und Sachverhalte aufzuklären.

Beispielfall aus der Region

Eine Landschaftsgärtnerei aus Nassau meldete sich telefonisch bei unserer Detektei für Nassau. Der Geschäftsführer hatte per E-Mail anonyme Hinweise bekommen, dass zwei seiner Mitarbeiter nach Feierabend für Dumpingpreise für ehemalige Kunden von ihm arbeiteten.

Eine mobile Observationsgruppe unserer Detektei für Nassau – die, wie alle unsere Observationsteams, aus ausgebildeten, ZAD geprüften Detektiven bestand – begann am Freitagmittag kurz vor Arbeitsschluss vor dem Gelände der Landschaftsgärtnerei mit der Beobachtung der beiden Mitarbeiter.

Diese fuhren getrennt los, aber nicht etwa nach Hause, sondern zu einem offensichtlich vorher vereinbarten Treffpunkt. Dort stiegen sie gemeinsam in eines der beiden Autos und fuhren weiter in ein Neubaugebiet in Nassau.

Unsere Detektive konnten dokumentieren, dass die beiden Angestellten bei einem Neubau einen Garten anlegten. Das Material, das sie dafür benötigten, lag schon bereit: Rollrasen, Sträucher, Erde, Steine. Auch am darauffolgenden Samstag arbeiteten die beiden Mitarbeiter an diesem Garten.

Auftragsbegleitende Ermittlungen ergaben, dass unser Auftraggeber für diese Adresse zuvor selbst ein Angebot abgegeben, aber keinen Auftrag erhalten hatte.

Weiterhin konnten unsere Detektive in Nassau ermitteln, dass der Bauherr das Material selbst bei einem ortsansässigen Gartengroßhandel einkaufte und dass er die beiden Männer, die die Arbeiten nach Feierabend „schwarz“ erledigten, bar bezahlte.

Beide Männer wurden fristlos entlassen. Unser Mandant war über ihr Verhalten so empört, dass er sich nicht auf eine außergerichtliche Einigung einlassen wollte. Er meldete die beiden Männer bei den zuständigen Sozialbehörden und fordert inzwischen auch unsere Detektei-Kosten als „Kosten der notwendigen Beweisführung“ nach § 91 ZPO von den ehemaligen Mitarbeitern zurück.