Die versierten Privatdetektive unserer Detektei sind für Sie im Raum Püttlingen im Einsatz. Für Recherchearbeiten, Mitarbeiterüberwachung, Nachweis von Untreue in der Ehe, oder Partnerschaft und ähnliche Verdachtsfälle stellen wir Ihnen die erfahrenen Detektive unserer Detektei in Püttlingen und Umland zur Seite. Auf dem ersten Blick wirken die modernen Vergehen häufig wie Bagatelldelikte. Wenn man näher hinsieht, entpuppen sich Fälle von Lohnfortzahlungsbetrug, partnerschaftlicher Untreue oder Diebstahl jedoch als schwieriges Thema, das auf gesellschaftliche Probleme und eine ständig drohende Kriminalität hinweist. Aus diesem Grund steht Ihnen unsere Detektei in Püttlingen als Einsatzort unserer Detektei zur Verfügung: Wir unterstützen eine gerechte Behandlung der Menschen und gehen daher verschiedenen Verdachtsfällen nach.

Zu unseren Einsatzbereichen zählen neben der Mitarbeiterüberwachung und anderen Ermittlungen auch weitergehende Recherchen. Um professionelle Ergebnisse zu gewährleisten, arbeitet unsere Detektei in Püttlingen nur mit ausgebildeten, geprüften Privatdetektiven zusammen. Auf diese Weise garantieren wir für perfekte Dokumentationen und beweiskräftige Erfolge. Die Professionalität unserer Detektei zeigt sich vor allem in den guten Empfehlungen unserer Mandanten in Püttlingen und Umgebung.

Bei der Mitarbeiterüberwachung gibt es zahlreiche Aspekte zu berücksichtigen, über die unsere Detektive genauestens informiert sind. Sowohl im rechtlichen als auch im sozialen Bereich kommt es darauf an, keinen vorschnellen Verdacht zu äußern. Dies würde das Vertrauen unter den Kollegen schwächen oder dazu führen, dass eine einwandfreie Überwachung nicht mehr möglich ist. Die Überwachungsmaßnahmen dürfen das Persönlichkeitsrecht nicht beeinträchtigen. In der Praxis bedeutet dies, dass unsere Detektei erst dann eine Mitarbeiterüberwachung in die Wege leiten darf, wenn der Verdacht des Arbeitgebers begründet ist, dass einer der Angestellten Lohnfortzahlungs- oder Spesenbetrug begeht, sich des Diebstahls schuldig macht oder gegen das Wettbewerbsverbot verstößt. Das Thema der Mitarbeiterüberwachung ist daher mit großer Vorsicht und Diskretion zu behandeln, damit niemand zu Unrecht darunter leidet bzw. damit keine unangenehmen Folgen für die unschuldig Beteiligten daraus entstehen.

In Püttlingen wurde unsere Detektei mit einer Mitarbeiterüberwachung beauftragt, da der Geschäftsführer eines Autohauses mehrere teure Teile in seinem Lager vermisste. Er verdächtigte den Abteilungsleiter vom Teilelager des Diebstahls und wandte sich daher an unsere Detektei. Püttlingen als Einsatzort unserer Detektei ist bekanntes Gebiet, sodass unsere erfahrenen Privatdetektive das Autohaus und den verdächtigten Mann fünf Tage lang beobachteten, ohne dass sie bemerkt wurden.

Der Lagerleiter wurde von dem Observationsteam dabei beobachtet, wie er nach Feierabend einige Ersatzteile in seinen Privatwagen lud. Damit hatte sich der Verdacht des Geschäftsführers bereits bestätigt. Das Ergebnis dieser Mitarbeiterüberwachung wurde an die Polizei weitergeleitet, die für eine Durchsuchung der Privatgarage sorgte. Dort wurde eine Vielzahl von Autoteilen entdeckt, die nach dem Abgleich mit der Inventurliste des Autohauses eindeutig aus dem Teilelager stammten. Nach der Sicherstellung des Beweismaterials wurde ermittelt, dass es sich um einen fünfstelligen Gesamtwert handelte. Ohne das detektivische Gespür unserer geschulten Privatdetektive wäre dies der Schaden des Autohauses gewesen.

Der Geschäftsführer vom Autohaus war unserer Detektei in Püttlingen äußerst dankbar für die professionelle und diskrete Abwicklung dieses Falles. Auch andere Mandanten und Püttlingen vertrauen auf unsere fachkundige Unterstützung und auf unsere Verschwiegenheit. Für unsere Detektei haben die Interessen unserer Mandanten oberste Priorität. Diese Grundregel beinhaltet absolute Vertraulichkeit bei sensiblen Themen wie Mitarbeiterüberwachung oder betriebsinterne Recherchen. Vertrauen Sie auf die Kompetenz und Erfahrung unserer Detektei in Püttlingen als Einsatzort unserer Detektei.