Detektei Halberstadt ist seit zwei Jahrzehnten in privaten und geschäftlichen Einsätzen von auswärts tätig. Wir garantieren hohe Leistung und fachkundige Arbeitsweisen, die von viel Berufserfahrung zeugen. Nach den Standards DIN ISO 9001:2015 (Qualitätsmanagement) und dem Standard "geprüfte Servicequalität“ sind wir TÜV zertifiziert.
Henry Czauderna - Fotolia

Auch als Detektei für Halberstadt betreut die Detektei Lentz® schon seit 1995 regelmäßig zufriedene Mandanten.

Die Detektei Lentz® (GmbH & Co. KG) hilft seit 1995 als Detektei in Halberstadt und der Halberstädter Umgebung. Bei Lohnfortzahlungsbetrug (Mitarbeiterkrankheit), Schwarzarbeit, Untreue in der Ehe/ Partnerschaft, Spesenbetrug, Abrechnungsbetrug hilft Ihnen unsere Detektei. Halberstadt ist dabei nur eines von unzähligen Einsatzgebieten unserer Detektei. In Halberstadt werden wir als Detektei gerne auch für Sie erfolgreich tätig. Beachten Sie die fairen Honorare unserer Detektei. In Halberstadt wissen das zahlreiche Mandanten unserer Detektei zu schätzen.

Beispielfall aus der Region

Unsere Detektei für Halberstadt wurde von einer verzweifelten Mutter beauftragt. Hintergrund war die Tatsache, dass ihr Mann nach der Scheidung das alleinige Sorgerecht für die drei gemeinsamen Kinder erhalten hatte und mit den Kindern dann in seine Heimat, nach Nablus im Westjordanland, verzog und seit dem, jeden Kontakt zwischen der in Deutschland lebenden Kindesmutter und den drei Kindern unterband.

Der Auftrag an unsere Detektei für Halberstadt war klar. Die Kindesmutter wollte wissen, wie es ihren Kindern vor Ort geht und wollte aktuelle Fotos ihrer beiden Kinder. Gerade im Westjordanland ist die politische Situation so extrem, dass einige – von der Mutter zuvor kontaktierte andere Detekteien – den Auftrag sofort abgelehnt haben. Die Kindesmutter wurde dann durch unsere Spezialseite im Internet unter http://auslandseinsatz.lentz-detektei.de/ auf die Detektei Lentz® Gruppe aufmerksam.

Bedingt durch die Tatsache, dass unsere Detektei für Halberstadt ausschließlich fest angestellte Detektive mit dem anerkannten Berufsabschluss ZAD-geprüfter Privatermittler (IHK-zertifiziert) beschäftigt die auch alle aufeinander perfekt als Teams eingespielt sind, konnten wir der hilfesuchenden Mutter die Übernahme des schwierigen Auftrages dennoch zu einem Festpreis anbieten.

Einige Wochen später, reisten zwei Detektive unserer Detektei für Halberstadt, die bereits umfangreiche Auslandserfahrungen von zahlreichen anderen Einsätzen aus Ägypten, der Türkei, Saudi-Arabien und Jordanien hatten, vom Frankfurter Flughafen zunächst nach Tel Aviv und dann mit eigens vor Ort beschafften Mietfahrzeugen weiter nach Jerusalem.

Dort verbrachten die beiden Detektive die erste Nacht, trafen sich dort auch im Hotel mit zwei Informations- und Vertrauenspersonen und reisten dann am nächsten Tag weiter, nach Nablus in das Westjordanland.

Hier observierten die beiden Detektive unserer Detektei dann, mit Unterstützung der beiden Informations- und Vertrauenspersonen vor Ort, sieben Tage lang die drei Kinder unserer Auftraggeberin.

Die Detektive unserer in Israel tätigen Detektei für Halberstadt stellten fest, dass die Kinder bereits in die örtliche „Basic Islamic School für Boys“ in Nablus-Rafidia gingen und dass es den Kindern soweit sehr gut ging, sich beide sehr gut eingelebt hatten und auch schon viele neue Freunde gefunden hatten.

Auf über 200 Fotos und mehreren Videoaufzeichnungen, welche die beiden Detektive unserer Detektei für Halberstadt vor Ort völlig unbemerkt anfertigten, konnte der Alltag der Kinder bestmöglich dokumentiert und für die deutsche Mutter anschaulich gemacht werden.

Die Auftraggeberin unserer Detektei für Halberstadt aus Deutschland zeigte sich sehr zufrieden und bedankte sich überschwänglich für unseren Einsatz. „Nun weiß ich wenigstens, dass es meinen Jungs gut geht und dass sie sich sichtlich wohl fühlen. Mehr kann ich wohl nicht erwarten…“

Ein weiterer Einsatz der – auch in schwierigen Ländern – beweist, dass die Detektei Lentz® Gruppe ihr Partner für Auslandseinsätze ist!