Unsere Detektei für Esslingen ist nun bereits seit mehr als zwei Jahrzehnten im taktischen Einsatz. Wir sind nach den Standards DIN EN ISO 9001:2008 (Qualitätsmanagement) und dem Standard "geprüfte Servicequalität" TÜV zertifiziert. Firmen und Privatpersonen profitieren von unseren fachkundigen Arbeitsmethoden.
© www.anibaltrejo.com

Detektei Esslingen gesucht? - Detektei Lentz® für Esslingen am Neckar gefunden!

Die Detektei Lentz® (GmbH & Co. KG) hilft seit 1995 als Detektei in Esslingen und der Esslinger Umgebung. Dabei ist es wirklich völlig egal, ob Sie ein privates Problem (z.B. Untreueverdacht in der Ehe / Partnerschaft, Unterhaltsstreitigkeiten, Nachweis von eheähnlichen Verhältnissen o.ä.) von einer Detektei Esslingen * geklärt haben wollen, oder ob es sich um ein geschäftliches Problem handelt, welches unsere Detektei Esslingen * für Sie klären soll, z.B. Verdacht von Lohnfortzahlungsbetrug (vorgetäuschte Mitarbeiterkrankheit) im Krankheitsfall durch unsere Detektei Esslingen *, Aufdeckung von Schwarzarbeit, Spesenbetrug, Abrechnungsbetrug o.ä. Unsere Detektei Esslingen * als Einsatzort ist immer ein kompetenter und verlässlicher Ansprechpartner unter den Detekteien am Einsatzort als Detektei Esslingen *.

Bei Lohnfortzahlungsbetrug (Mitarbeiterkrankheit), Schwarzarbeit, Untreue in der Ehe/ Partnerschaft, Spesenbetrug, Abrechnungsbetrug hilft Ihnen unsere Detektei. Esslingen ist dabei nur eines von unzähligen Einsatzgebieten unserer Detektei. In Esslingen werden wir als Detektei gerne auch für Sie erfolgreich tätig. Beachten Sie die fairen Honorare unserer Detektei. In Esslingen wissen das zahlreiche Mandanten unserer Detektei zu schätzen.

Die Detektive unserer Detektei für Esslingen sind regelmäßig auch in Esslingen im Einsatz, wobei unseren Mandanten durch Anfahrt und Abfahrt unserer Detektei Esslingen* zum eigentlichen Einsatzort keinerlei Kosten entstehen, da wir von unserer Detektei für Esslingen eigene, ortskundige Detektive in Esslingen direkt vor Ort einsetzen können. Egal ob Sie uns in Hegensberg, Neckarhalde, oder Oberesslingen benötigen. Unsere Detektei Esslingen * ist immer der richtige Ansprechpartner. In der Region Stuttgart gelegen bietet uns Esslingen gute Voraussetzungen, um - sofern dies für die Bearbeitung ihres Auftrages erforderlich ist - auch schnell in Städten wie Böblingen oder dem benachbarten Stuttgart zu sein. Dadurch ist die wirtschaftlich starke Stadt am Neckar ideal für den Einsatz der Detektive unserer Detektei Esslingen *, da hier eine hohe Nachfrage besteht.

Durch unsere einfache und klare Kostenstruktur (nur ein fester Stundensatz, keinerlei Grundhonorare o.ä.) sind wir als Detektei Esslingen * sehr bekannt und genießen als Detektei Esslingen * eine erstklassige Reputation, wie viele Empfehlungen zufriedener Mandanten unserer Detektei Esslingen * und ganz Baden-Württemberg klar zeigen. Mehr - öffentlich im Internet nachlesbare - Empfehlungen zufriedener Mandanten bietet keine andere Detektei im Raum Stuttgart und Esslingen am Neckar ihren potentiellen Mandanten als Entscheidungshilfe an.

Beispielfall aus der Region

Für neue elektronische Bauteile, die ein europaweit tätiges Unternehmen aus dem Elektronikbereich entwickelt hatte, interessierte sich ein Mitbewerber so sehr, dass er auch vor Betriebsspionage nicht zurückschreckte. Auf diese Weise eignete er sich die Teile an und bot sie dann weltweit zum Verkauf, wobei seine Preise die des rechtmäßigen Anbieters deutlich unterboten. Das führte dazu, dass zuvor avisierte Aufträge von Kunden immer wieder kurzfristig storniert wurden. Allein im letzten Jahr hatte dies zu Umsatzausfällen von mehreren Millionen Euro geführt, so dass dieses Unternehmen in Esslingen nun selbst in Wirtschaftliche Schieflage geriet.

Das ausspionierte Unternehmen suchte Hilfe bei unserer Detektei. Esslingen sollte der Einsatzort sein. Der Kontakt entstand über einen der Juristen des Unternehmens, der vorher bei einer namhaften Anwaltskanzlei in Esslingen tätig war und in dieser Funktion in der Vergangenheit häufig erfolgreich mit unserer Detektei Esslingen * zusammengearbeitet hatte.

Insgesamt fünf Detektive unserer Detektei Esslingen * als Einsatzort unserer Detektei kamen daraufhin bei der Aufklärung des Sachverhalts zum Einsatz. Zunächst überprüfte unsere Unternehmenstochter, die Ultima Ratio GmbH, die Räume des Elektronikunternehmens und stellte fest, dass diese frei von „Wanzen“ waren. Die Spionage war nicht durch Abhörgeräte erfolgt.

So gerieten die Mitarbeiter, die Zugang zu den relevanten Informationen hatten, in den Fokus unserer Ermittlungen unserer Detektei Esslingen *. Die Detektive in Esslingen unserer Detektei Esslingen * begannen, diese einzeln zu überprüfen. (Leumund, finanzielle Situation, privates Lebensumfeld etc.). Der Verdächtigenkreis konnte so auf vier Mitarbeiter eingegrenzt werden, die allesamt finanziell angeschlagen waren. Diese vier Mitarbeiter wurden dann durch unsere Detektei Esslingen * unbemerkt observiert.

Nach insgesamt vier Wochen war der Fall aufgeklärt. Tatsächlich waren es zwei der vier verdächtigen Mitarbeiter der Elektronikfirma, der im Auftrag des Mitbewerbers spioniert hatte – für eine sechsstellige Bestechungssumme. Ihre Position im Unternehmen hatten beide dazu ausgenutzt, Konstruktionsunterlagen an den Mitbewerber zu liefern und diesem auch sämtliche Angebote zu übermitteln, so dass der Mitbewerber dann gezielt günstigere Angebote - meist um die 15% - anbieten konnte.

Konfrontiert mit den lückenlosen Beweisen, die die Detektive unserer Detektei Esslingen* gegen die beiden der Betriebsspionage überführten Mitarbeiter gesammelt hatten, zeigten sich die beiden bestochenen Mitarbeiter geständig. Beide hatten finanzielle Probleme. Der eine hatte sich beim Hausbau erheblich übernommen. Der andere Hohe Schulden durch den Besuch der Spielbank in Baden-Baden angehäuft.

Der Auftraggeber unserer Detektei Esslingen * lehnte - trotz intensiver Bitten der beiden geständigen und überführten Mitarbeiter - eine außergerichtliche Klärung, verständlicherweise ab und hat den Fall an die Staatsanwaltschaft übergeben, die derzeit gegen den Mitbewerber des Auftraggebers unserer Detektei Esslingen * und die beiden – inzwischen fristlos gekündigten – Mitarbeiter ermittelt.

Wie sich inzwischen herausstellte, hatte der Mitbewerber einen „Headhunter“ beauftragt, um Mitarbeiter mit finanziellen Problemen in den entsprechenden Positionen unserer Auftraggeberfirma zu finden. Der Headhunter hatte tatsächlich den Kontakt zu den beiden später bestochenen Mitarbeiter hergestellt, allerdings ohne zu wissen, was sein Auftraggeber im Schilde führte, wie die staatsanwaltschaftlichen Ermittlungen ergaben.

Künftig wird das Elektronikunternehmen aus Esslingen durch unsere Detektei Esslingen * als Einsatzort unserer Detektei jede Neueinstellung der mittleren und oberen Führungsposition vor Einstellung eingehend überprüfen lassen, um solch' einen Vorfall für die Zukunft zu verhindern.