Die Detektei Bensheim und Umgebung ist nun schon seit zwei Jahrzehnten vor Ort im Einsatz für Firmen und Privatpersonen. Wir sind nach den Standards DIN EN ISO 9001:2008 (Qualitätsmanagement) und dem Standard "geprüfte Servicequalität" TÜV zertifiziert, was sich durch unsere hohe Qualität und unsere Professionalität im Arbeitswesen bemerkbar macht.
pure.passion.photo - Fotolia

Die Detektei Lentz® (GmbH & Co. KG) hilft seit 1995 als Detektei in Bensheim und der Bensheimer Umgebung. Bei Lohnfortzahlungsbetrug (Mitarbeiterkrankheit), Schwarzarbeit, Untreue in der Ehe/ Partnerschaft, Spesenbetrug, Abrechnungsbetrug hilft Ihnen unsere Detektei. Bensheim ist dabei nur eines von unzähligen Einsatzgebieten unserer Detektei. In Bensheim werden wir als Detektei gerne auch für Sie erfolgreich tätig. Beachten Sie die fairen Honorare unserer Detektei. In Bensheim wissen das zahlreiche Mandanten unserer Detektei zu schätzen.

Die Detektei Lentz® ist seit 1995 mit eigenen Privatdetektiven und Wirtschaftsdetektiven in Bensheim und ganz Hessen tätig, um professionelle Ermittlungen und Beobachtungen für Privatpersonen und Firmen durchzuführen, Beweise zu sichern und Sachverhalte im Privatbereich und Wirtschaftsbereich lückenlos und gerichtlich verwertbar aufzuklären.

Beispielfall aus der Region

Der Geschäftsführer eines großen Autohauses in Bensheim nahm im Januar Kontakt mit unserer Detektei für Bensheim auf, da – im Rahmen der Jahresinventur – erhebliche Fehlmengen von Ersatzteilen im Teilelager des Bensheimer Autohauses festgestellt wurden.

In Verdacht, mit dem Verschwinden der Teile etwas zu tun zu haben, stand der Lagerleiter.

Besagter Lagerleiter wurde von drei Detektiven unserer Detektei für Bensheim vor Ort in Bensheim an zunächst fünf Tagen observiert.

Unsere drei am Einsatz beteiligten Detektive unserer Detektei für Bensheim konnten innerhalb dieser Observation zweifelsfrei feststellen, dass der Lagerleiter Ersatzteile abends nach Feierabend in seinen privaten PKW einlud und diese dann über diverse Internetportale, im Namen eines Freundes, zum Kauf anbot. Zwei von uns durchgeführte Testkäufe bestätigten dieses Ergebnis aussagefähig und gerichtsverwertbar.

Von den Einladevorgängen auf dem Gelände des Autohauses in Bensheim konnten die Detektive unserer Detektei für Bensheim ebenso Bild- und Videomaterial anfertigen, wie von den anschließenden Ausladevorgängen an einer extra für diesen Zweck von dem Lagerleiter angemieteten Garage, in der Nähe seines privaten Wohnsitzes.
Bei einer anschließenden Durchsuchung der Garage durch die Polizei konnten Teile im Verkaufswert von über 40.000,00 € sichergestellt werden, die allesamt bei unserem Auftraggeber als Fehlbestand in der Inventurliste auftauchten.

Der Geschäftsführer unseres Mandanten zeigte sich mit der „professionellen und diskreten Durchführung des Auftrages durch unsere Bensheim Detektei höchst zufrieden…“, so die Wortwahl im Empfehlungsschreiben.