Sie suchen eine Detektei? Bad Arolsen und Umgebung gehören seit 1995 zu unserem operativen Einsatzgebiet. Ob es sich um private oder geschäftliche Einsätze handelt, können sie von unserer langjährigen Erfahrung nur profitieren. Wir haben für die Standards DIN EN ISO 9001:2008 (Qualitätsmanagement) und dem Standard "geprüfte Servicequalität" ein TÜV Zertifikat.
fotobeam.de

Die Detektei Lentz® ist in Bad Arolsen schon seit über einem Jahrzehnt regelmäßig mit fest Angestellten und geprüften Detektiven (ZAD) in Bad Arolsen und dem Umkreis von Bad Arolsen mit überdurchschnittlichem Erfolg für private und gewerbliche Mandanten tätig.

Die Detektei Lentz® (GmbH & Co. KG) hilft seit 1995 als Detektei in Bad Arolsen und der Bad Arolsener Umgebung. Bei Lohnfortzahlungsbetrug (Mitarbeiterkrankheit), Schwarzarbeit, Untreue in der Ehe/ Partnerschaft, Spesenbetrug, Abrechnungsbetrug hilft Ihnen unsere Detektei. Bad Arolsen ist dabei nur eines von unzähligen Einsatzgebieten unserer Detektei. In Bad Arolsen werden wir als Detektei gerne auch für Sie erfolgreich tätig. Beachten Sie die fairen Honorare unserer Detektei. In Bad Arolsen wissen das zahlreiche Mandanten unserer Detektei zu schätzen.

Beispielfall aus der Region

Unsere Detektei für Bad Arolsen wurde von einem Mandanten kontaktiert, dessen Büroleiterin über 70 krankheitsbedingte Abwesenheitstage, alleine in 2010, verfügte. Als die Dame sich nun wieder einmal - mit einer "starken Grippe" - arbeitsunfähig krank meldete, schaltete der Mandant, auf Anraten seines Anwalts, unserer Detektei für Bad Arolsen ein.

Drei unserer Detektive unserer Detektei begannen in Bad Arolsen in der Folgewoche damit, die kranke Mitarbeiterin zu beobachten und konnten so schnell feststellen, dass die Frau bei bester Gesundheit war und nicht nur fleißig im Zeitschriftenladen der Schwester in Bad Arolsen mithalf und dort in Vollzeit – zumindest während der viertätigen Observation unserer Detektei - als Verkaufskraft arbeitete. Bei einigen Testkäufen unserer drei am Einsatz beteiligter Detektive unserer Detektei für Bad Arolsen konnte ermittelt werden, dass dies wohl immer der Fall war, wenn die Schwester sich um ihr 4jähriges Kind kümmern musste, wenn dieses wiederum krank war und nicht in den Kindergarten gehen konnte.

Diese Familienliebe wird die observierte Büroleiterin nun teuer zu stehen kommen. Die fristlose Kündigung des Mandanten unserer Detektei für Bad Arolsen hat die Dame bereits erhalten - eine Strafanzeige wegen Lohnfortzahlungsbetruges im Krankheitsfall ist ebenfalls bei der zuständigen Staatsanwaltschaft erstattet worden und eine Rückforderung der Detektivkosten rundet das ganze Bild ab.

Auf die Nachfrage warum die Frau denn nicht einfach Urlaub beantragt habe, um im familiären Betrieb der Schwester auszuhelfen, antwortete diese dreist: "Ja, irgendwann muss ich mich ja auch mal erholen. Dazu brauchte ich halt meinen Urlaub." Unrechtsbewusstsein: Fehlanzeige.